"Kids' Choice Awards" Mark Wahlberg bekommt eine Schleimdusche verpasst

Los Angeles · Bei den "Kids' Choice Awards" wird es grün: Stars wie Mark Wahlberg, Cody Simpson und Austin Mahone wurden mit Glibberschleim übergossen.

Grüne Sauerei bei den "Kids' Choice Awards"
16 Bilder

Grüne Sauerei bei den "Kids' Choice Awards"

16 Bilder

Bei den "Kids' Choice Awards" haben die Kinder das Sagen. Bei der Gala des Kindersenders Nickelodeon werden nicht nur die Lieblingsstars gekürt - egal ob Schauspieler, Sänger oder Sportler - sondern es gibt auch eine fiese Überraschungsdusche mit grünem Schleim. Im vergangenen Jahr erwischte es unter anderem Kristen Stewart und Sandra Bullock.

Das Gemeine dabei: Niemand weiß vorher, wer die Schleimdusche abbekommt. Jeder, der auf die Bühne tritt, kann mit Unmengen der Glibbermasse übergossen werden. Ein Highlight für das Publikum, dass die grünen Duschen mit schallendem Gelächter begrüßt.

In diesem Jahr traf es Stars wie den Schauspieler Mark Wahlberg (42) und die Pop-Sänger Cody Simpson (17) und Austin Mahone (17). Sie trugen die Schleimdusche mit Fassung, Mark Wahlberg schien die glibberige Attacke regelrecht zu genießen: das Lächeln war ihm nicht aus dem Gesicht zu bringen. Dabei hatte der Schauspieler, der das Event moderierte, am Anfang noch großspurig verkündet: "Heute bekommt jeder Schleim ab, außer mir!"

Auch die beiden Teenie-Stars Cody Simpson und Austin Mahone hatten sichtlich Spaß, als sie der grüne Strahl traf. Eine etwas angewiederte Miene verzog die Seriendarstellerin Kaley Cuoco. Sie und der Sänger und Musikproduzent Pharrell Williams bekamen den grünen Glibber ebenfalls zu spüren.

Jennifer Lawrence verführt mit einem Wahnsinns-Kleid
12 Bilder

Jennifer Lawrence verführt mit einem Wahnsinns-Kleid

12 Bilder

Gewinnerin des Abends war die Schauspielerin Jennifer Lawrence, die gleich zwei Preise in Form eines kleinen orangefarbenen Zeppelins mit nach Hause nahm - als beliebteste weibliche Schauspielerin und "favorite female buttkicker". Beliebtester männlicher Schauspieler wurde Adam Sandler, als "favorite male buttkicker" geehrt wurde Robert Downey Jr.

Die Auszeichnung für die beliebteste Band konnte One Direction abräumen. Beliebtester Sänger wurde Justin Timberlake, beliebteste Sängerin Selena Gomez.

Über die Preisträger in den mehr als 20 Kategorien hatten die Fans zuvor im Internet abgestimmt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort