Verstorbener Schauspieler Botschaft von Willi Herren an Tochter in „Kampf der Realitystars“

Köln · In der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ können Zuschauer in der neuesten Folge ein kurzes Wiedersehen mit dem gestorbenen Schauspieler Willi Herren erleben. Seiner Tochter Alessia hat er eine aufgezeichnete Videobotschaft hinterlassen.

 Alessia Herren ist die Tochter des verstorbenen Schauspielers Willi Herren.

Alessia Herren ist die Tochter des verstorbenen Schauspielers Willi Herren.

Foto: RTLZWEI, Banijay Productions Ger/Karl Vandenhole

 In der neunten Folge, die bereits online auf der RTL-Streamingplattform TVNow vorab abrufbar ist und am Mittwoch dann im TV zu sehen sein wird, wendet sich Herren in einer voraufgezeichneten Videobotschaft an seine Tochter Alessia. Sie ist Teilnehmerin der Show.

„Papa ist so unheimlich stolz auf dich“, sagt Herren in dem kurzen Clip. Alessia ist sichtlich zu Tränen gerührt. In einer Einblendung weist RTLzwei darauf hin, dass die Sendung vor dem Tod des Schlagersängers aufgezeichnet worden war. Beim „Kampf der Realitystars“ kämpfen Promis unter freiem Himmel Thailands um den Titel und 50.000 Euro. Sie treten in Spielen gegeneinander an und wählen sich gegenseitig nach und nach aus der Show. Familienmitglieder hatten in der Folge Clips an die Kandidaten geschickt, um sie zu motivieren.

Schlagersänger Herren war im April tot in seiner Wohnung in Köln-Mülheim gefunden worden. Er wurde nur 45 Jahre alt. Bekannt war er als Serien-Fiesling „Olli Klatt“ in der ARD-Sendung „Lindenstraße“. Später trat er als Sänger von Mallorca-Partyschlagern auf und war in mehreren Reality-Formaten zu sehen.

(ahar/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort