Fotos Das sind die Teilnehmer bei Kampf der Realitystars 2023

Im Frühjahr 2023 kommt „Kampf der Realitystars“ mit der vierten Staffel zurück und bekannte Gesichter kämpfen in verschiedenen Challenges um den Titel „Realitystar 2022“. Wer sich diesmal an dem Traumstrand in Thailand einfinden darf, verraten wir hier.
Unter den 23 Kandidaten, die um die 50.000 Euro Siegprämie kämpfen, sind unter anderem dabei oben v.l.n.r.: Sarah Knappik, Daniel Schmidt, Daisy Dee, Matthias Mangiapane, Serkan Yavuz sowie Mitte v.l.n.r.: Paul Janke, Antonia Hemmer, Ingrid Pavic, Uschi Hopf und unten Manni Ludolf.
In der vierten Staffel „Kampf der Realitystars“ wird wieder die stets gut gestylte Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show führen.

In der neuen Staffel von „Kampf der Realitystars“ wird Sarah Knappik mit dabei sein. Die 36-Jährige wurde durch ihre Teilnahmen an „Germany’s Next Topmodel“ und „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

Ur-Bachelor Paul Janke (41) wird ebenfalls an „Kampf der Realitystars“ 2023 teilnehmen. Er war außerdem bereits bei „Let’s Dance“, „Promi Big Brother“ und „Schlag den Star“ zu sehen. Außerdem wirkt er bei „Bachelor in Paradise“ als Barkeeper mit.

Mit dabei ist auch Matthias Mangiapane. Der 39-Jährige wirkte schon in diversen TV-Produktionen mit. Darunter „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und „Promis unter Palmen“.

Der Rock-Sänger Percival Duke, der sein Alter geheim hält, bringt ebenfalls schon TV-Erfahrung mit. 2013 nahm er an „Promi Big Brother“ teil, wo er den elften Platz belegte.

Auch Peggy Jerofke (46) war schon im TV zu sehen. Bekannt wurde sie nämlich durch ihre Teilnahme bei „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und nahm zudem am „Sommerhaus der Stars“ 2021 teil.

Lukas Baltruschat (28) ging im vergangenen Jahr bei „Die Bachelorette“ auf die Suche nach der großen Liebe. Er schaffte es bis ins Finale, konnte Bachelorette Sharon Battiste (31) jedoch nicht für sich gewinnen. Ob er dafür den Sieg bei „Kampf der Realitystars“ ergattern kann?

Ebenfalls mit von der Partie ist TV-Schrotthändler Manni Ludolf (60). Er konnte bereits „Die Alm“ auf ProSieben gewinnen, wurde zuvor durch die TV Sendung „Die Ludolfs 4 Brüder auf’m Schrottplatz“ bekannt.

Auch die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Jessica Sulkofski nimmt an „Kampf der Realitystars“ teil. Sie wurde durch ihre Hauptrolle als „Josie Lerke“ in der TV-Serie „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ als Schauspielerin bekannt.

2020 war der Unternehmer Tim Sandt (29) mit seiner Freundin Sängerin Annemarie Eilfeld (30) im „Sommerhaus der Stars“ und konnte dort den sechsten Platz erreichen. Nun versucht er es allein bei „Kampf der Realitystars“.

Mit 76 Jahren ist Uschi Hopf die älteste Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“. Sie bringt TV-Erfahrungen aus der Vox-Sendung „Hot oder Schrott“ mit.

Der Sänger Bernd Kieckhäben wird sich ebenfalls dem „Kampf der Realitystars“ 2023 stellen. Der 32-Jährige belegte 2009 den fünften Platz der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Jetzt will auch noch ein ehemaliger Fußball-Profi das Trash-TV aufmischen. Nico Patschinski (46) lief in seiner Karriere für Union Berlin, Dynamo Dresden und den FC St. Pauli auf. 2023 nimmt er an „Kampf der Realitystars“ teil.
Serkan Yavuz (29) wird an „Kampf der Realitystars“ teilnehmen. Er wurde durch die Datingshow „Die Bachelorette“ und seine beiden Teilnahmen an „Bachelor in Paradise“ bekannt.

Die 30-jährige Eva Benetatou könnte auch einigen „Bachelor“-Fans bekannt sein, denn 2019 kämpfte sie in der neunten Staffel um das Herz von Andrej Mangold (36). 2020 nahm sie zudem mit ihrem damaligen Partner am „Sommerhaus der Stars“ teil.

Daniel Schmidt (37) ist Betreiber der Hamburger Reeperbahn „Elbschlosskeller“. Er war in der Doku-Reihe „Reeperbahn privat! Das tägliche Leben auf dem Kiez“ zu sehen und verfasste ein Buch über seine Erfahrungen auf der Reeperbahn.

Einiges an Trash-TV-Erfahrung bringt Antonia Hemmer bereits zum „Kampf der Realitystars“ mit. Mit ihrem ehemaligen Partner Patrick Romer (27), den sie bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, gewann die 22-Jährige 2022 „Das Sommerhaus der Stars“ und belegte Platz drei bei der „Couple Challenge“.

Auch Emmy Russ war schon öfter bei diversen TV-Formaten zu sehen. Die 23-Jährige wurde durch ihre Rolle bei „Köln 50667“ bekannt und war anschließend unter anderem bei „Promi Big Brother“, „Promis unter Palmen“ und „Temptation Island VIP“ zu sehen.

Eine der bekanntesten Kandidatinnen bei „Kampf der Realitystars“ 2023 ist Model und DJane Giulia Siegel (48). Sie wurde durch TV-Formate wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, „Das Sommerhaus der Stars“, „Temptation Island VIP“ und „Promis unter Palmen“ bekannt.

Mit Daisy Dee (52) nimmt eine wahre Ikone der 90er-Jahre an „Kampf der Realitystars“ teil. Sie moderierte von 1996 bis 2004 die „Club Rotation“ auf VIVA und ab 2006 auf 9LIVE.

Aneta Sablik (34) konnte 2014 in der elften Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ gewinnen. Mit ihrem Song erreichte sie die Spitze der Charts und trat danach unter anderem im „ZDF Fernsehgarten“ und bei „Let’s Dance“ auf.

Nach Tayisiya und Yana Morderger (Staffel 1) und den Zwillingen Ilona und Susanna Jakic (Staffel 3) nehmen auch 2023 wieder Zwillinge an „Kampf der Promipaare“ teil. Sascha Sirtl (45) konnte die fünfte Staffel „Big Brother“ gewinnen, ...

... sein Bruder Jay Sirtl (45) machte sich als Schauspieler bei der Fernsehsendung „Köln 50667“ und 2006 in einer Nebenrolle bei der US-amerikanischen Serie „O.C. California“ einen Namen.
Die wichtigsten Infos zu „Kampf der Realitystars“ 2023 finden Sie hier.

Vox-Gründershow Die Top-Produkte aus „Die Höhle der Löwen“ 2022

Fotos Das sind die Kandidaten bei “Temptation Island” 2022
