Auftritt mit Casper Smart J.Lo und die peinliche Love-Story

Düsseldorf · Britney oder Madonna - die Liste der Sängerinnen, die sich mit ihren Background-Tänzern einlassen ist, lang. Dass diese Konstellation peinlich werden kann, bewiesen J.Lo und ihr Lover bei "Wetten, dass..?" mit einer halbnackten Tanzeinlage.

J.Lo und ihr Lover bei "Wetten, dass..?"
7 Bilder

J.Lo und ihr Lover bei "Wetten, dass..?"

7 Bilder
Foto: dpa, Sascha Baumann , Zdf Handout

Zwar sind nicht alle Kritiker überzeugt, aber alles in allem war Markus Lanz erste "Wetten, dass..?"-Show gelungen. Ganz im Gegenteil zu Jennifer Lopez ersten Gastauftritt in der neuen Show-Ära. Obwohl J.Lo nun seit fast einem Jahr offiziell mit ihrem Background-Tänzer Casper Smart zusammen ist, scheint es, als müssten die beiden jeden Chance nutzen, um ihre Beziehung zur Schau zu stellen.

Nicht einmal während der drei-minütigen Gesangseinlage von J.Lo war es den beiden möglich, die Finger voneinander zu lassen. Bei einem kurzen Tanz-Duett inmitten des Songs "Dance again", hüpfte Smart (25) mit nacktem Waschbrettbauch um Lopez (43) herum, die sichtlich begeistert war. Damit nicht genug. Am Ende nahmen sich die beiden noch reichlich Zeit, um verliebte Blicke auszutauschen. Ganz schön unprofessionell für einen Weltstar wie Jennifer Lopez.

Plastik-Klänge aus dem Lautsprecher

Alles wirkte um so tragischer, da auch die Qualität des musikalischen Playbacks zu wünschen übrig ließ. Der Klang wirkte wie aus einem billigen Keyboard gequetscht und nicht wie von einem Star-Produzenten abgemischt.

Ob dieses Szenario ein Vorgeschmack auf J.Los anstehende Europa-Tournee wird, bleibt abzuwarten. In einem Backstage-Interview zu "Wetten, dass..?" kündigte die Sängerin eine große Show mit vielen Kostümen und großen Tanzeinlagen an. Nachdem ihr Auftritt bei Markus Lanz jedoch auch der Startschuss für ihre Konzert-Tour war, ist zu fürchten, dass auch auf der Tour mehr von ihrem Kuschel-Kurs als von ihrem Show-Talent zu sehen ist. Geplant sind Konzerte in Berlin, München und Hamburg.

Wie lange die Liebelei zwischen Lopez und ihrem Tänzer schon läuft ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sich das Paar bei den Drehs zu Lopez Videos "Papi" und "On the floor" kennen lernte. Ende 2011 gaben sie ihre Beziehung dann in der Öffentlichkeit bekannt. Seitdem sind die Latina und Casper Smart immer häufiger in der Öffentlichkeit zu sehen. Erst vor einigen Tagen waren Sie gemeinsam mit J.Los Tochter Emme auf der Fashion Week in Paris erschienen.

Inzwischen werden sogar erste Gerüchte um einen Heiratsantrag und gemeinsame Familienplanung laut...

(csi/sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort