Koch und TV-Restaurant-Tester Jetzt zieht es Christian Rach nach Berlin

Berlin (RPO). Der RTL-Restaurant-Tester Christian Rach will im nächsten Jahr in Berlin "Rachs Restaurant-Schule" eröffnen. Sein Hamburger Stern-Restaurant hatte Rach am Freitag geschlossen.

Christian Rach und seine Kochlehrlinge
7 Bilder

Christian Rach und seine Kochlehrlinge

7 Bilder

"Ich will ins Zentrum der Macht", sagte er der "Berliner Zeitung". "Wir sind noch auf der Suche nach einem geeigneten Objekt."

Der Saarländer hat am Freitag nach fast 23 Jahren sein Restaurant "Tafelhaus" und die angeschlossene "Cantina Milano" in Hamburg geschlossen. Damit erlischt der Michelin-Stern, wie er sagte.

Er bleibt nach eigenen Angaben Gesellschafter zweier Hamburger Gaststätten, will aber "am Herd in einem neuen Restaurant künftig nicht mehr stehen".

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort