Top Ten bei "Let's Dance" Jetzt tanzen noch zehn Promis

Berlin · Bei "Let's Dance" treten am Mittwochabend die letzten zehn Promis gegeneinander an. Nach zwei Sendungen hat sich sogar schon ein Favoritenpaar herauskristallisiert. Ex-Topmodel-Kandidatin Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinato konnten sowohl das Publikum als auch die Jury bisher gleichermaßen begeistern.

Das sind die letzten Sechs bei "Let's Dance"
7 Bilder

Das sind die letzten Sechs bei "Let's Dance"

7 Bilder

In den erste zwei Sendungen von "Let's Dance" konnten Rebecca Mir und ihr Tanzpartner Massimo Sinato jeweils die höchste Jury-Bewertung für sich verbuchen - und das jeweils mit einem Vorsprung von vier Zählern auf die Zweitplatzierten.

Für die anderen Kandidaten wird die Aufholjagd eine Herausforderung. Gut im Rennen liegen neben Rebecca Mir aber auch noch weitere Damen. So spielen etwa Mandy Capristo oder Magdalena Brzeska auch noch ganz vorne mit.

Und die Ex-Turnerin überraschte jetzt auch einem Geständis. Die frühere Profi-Sportlerin sich nicht mehr auf die Waage stellen. "Ich musste mich als Kind fünfmal am Tag vor meiner Trainerin wiegen", sagte die 33-jährige frühere Deutsche Meisterin in Rhythmischer Sportgymnastik der "Bild"-Zeitung. "Wenn mal was nicht klappte hieß es: Nur weil du zu fett bist!"

Zu Hause habe dann ihre Mutter ihr Gewicht kontrolliert. "Mama hat mir immer gesagt, dass ich zu fett bin", erinnerte sich die ehemalige Profi-Sportlerin. Inzwischen reagiere sie auf Waagen nahezu allergisch. "Im Hotel verstecke ich die immer."

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort