Umstyling bei "Germany's next Topmodel" Jetzt geht es den Mädchen an die Haare

Unterföhring · Es gibt eine Folge in jeder "Germany's next Topmodel"-Staffel, die ganz besonders dramatisch ist. Nein, es handelt sich nicht um das große Finale. Oft ist die Umstyling-Sendung viel spannender. Und auch diesmal geht es den Topmodel-Anwärterinnen wieder an die Haare.

Schnipp-schnapp, Haare ab: Gerade erst sind die Topmodel-Anwärterinnen in Los Angeles angekommen und schon geht es den Mädchen an die Haare. Das große Umstyling steht auf dem Programm.

Natürlich gibt es da die ein oder andere Kandidatin, die einer äußerlichen Veränderung nicht gerade aufgeschlossen gegenüber steht. Da sind Tränen und Zickereien vorprogrammiert. Aber wer Topmodel-Mama Heidi Klum kennt weiß auch, dass sie bei solchen Themen erbarmungslos ist.

Zur Belohnung gibt es aber auch noch ein Fotoshooting. Doch auch dabei müssen die Mädchen an ihre Grenzen gehen. In einem verlassenen Grusel-Krankenhaus, schlimmer noch in der Pathologie der düsteren Klinik, müssen die Topmodel-Anwärterinnen ihr Können unter Beweis stellen.

Hier geht es zu den ersten Bildern der neuen Folge.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort