MTV Movie Awards 2015 Jennifer Lopez funkelt von Kopf bis Fuß

Los Angeles · Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez weiß immer noch, wie man auf dem roten Teppich begeistert. Bei den MTV Movie Awards 2015 in Los Angeles sorgte sie mit ihrem Outfit für reichlich Gesprächsstoff.

MTV Movie Awards: Jennifer Lopez im Versace-Minirock
10 Bilder

Jennifer Lopez zeigt Versace und viel Ausschnitt

10 Bilder
Foto: ap

Bei der diesjährigen Preisverleihung in LA zeigte JLo, dass sie immer noch mit knappst geschnittenen Outfits und verführerischen Blicken Fans wie Fotografen gleichermaßen glücklich machen kann. Die scheinbar niemals alternde US-Schauspielerin und Sängerin verzauberte diesmal im sexy Versace-Outfit.

Lopez trug einen schwarzen Blazer mit tiefem Ausschnitt und einen Minirock. Die Show-Biz-Diva war für ihre Rolle in "The Box Next Door" als "beste so richtig ängstliche Darstellungsleistung" nominiert. Von den Fans, die über die Sieger abstimmen durften, wurde sie auch mit dem Preis geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort