Parodie auf "Die Tribute von Panem" Jennifer Lawrence wird von der Sesamstraße veralbert

Los Angeles · Es ist einer der größten Kino-Hits des Jahres – insgesamt seien in Nordamerika am ersten Wochenende Tickets im Wert von 158,1 Millionen Dollar (116,8 Millionen Euro) für "Die Tribute von Panem – Catching Fire" verkauft worden.

Jennifer Lawrence wird von der Sesamstraße veralbert
13 Bilder

Jennifer Lawrence wird von der Sesamstraße veralbert

13 Bilder

Es ist einer der größten Kino-Hits des Jahres — insgesamt seien in Nordamerika am ersten Wochenende Tickets im Wert von 158,1 Millionen Dollar (116,8 Millionen Euro) für "Die Tribute von Panem — Catching Fire" verkauft worden.

Auch die Sesamstraße profitiert vom Hype um die Film-Trilogie. Sie hat den zweiten Teil der Saga parodiert — und damit auf YouTube bereits mehr als zwei Millionen Klicks eingeheimst. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence wird in ihrer Rolle als Katniss Everdeen vom Krümelmonster dargestellt. Und auch andere Hauptdarsteller sind als Puppen der berühmten Serie zu sehen.

Der neue Film startete auch erfolgreicher als sein Vorgänger "Die Tribute von Panem — The Hunger Games", einer der erfolgreichsten Blockbuster des vergangenen Jahres. Er hatte am Startwochenende in den USA und Kanada 152,2 Millionen Dollar eingespielt.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort