Dschungelcamp-Kandidatin 2023 Das ist Jana Pallaske

Düsseldorf · Bald ist es wieder soweit: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geht in die nächste Runde und zwölf Promis ziehen in den Dschungel. Darunter auch Jana Pallaske. Doch wer ist sie eigentlich?

Dschungelcamp Kandidaten - Diese Promis sind dabei - Bilder
14 Bilder

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

14 Bilder
Foto: dpa/Pascal Bünning

Die Teilnehmer für das Dschungelcamp 2023 stehen fest. Neben unter anderem Sänger Lucas Cordalis oder dem „Das Boot“-Star Martin Semmelrogge ist auch die Schauspielerin Jana Pallaske. Sie wurde vor allem durch ihre Rolle als Charlie in den drei „Fack Ju Göhte“-Teilen bekannt, spielte auch in „Inglorious Basterds“ neben Brad Pitt und Christoph Waltz in der Rolle der Babette mit und nahm an einigen TV-Sendungen teil.

Wer ist Jana Pallaske?

Zusammen mit Massimo Sinató wirbelte Jana Pallaske schon bei „Let’s Dance“ über das Tanzparkett und sorgte vor allem mit ihrer Teilnahme bei „Global Gladiators“ für Aufsehen. Dort offenbarte sie ihre esoterische Seite und zeigte ihre Morgenroutine aus Yoga, lauten Tiergeräuschen und Abklopfen der Arme. Sie legte sich auch das Pseudonym JEDI¥ESS und verwendet als neuen Namen URKRAFT.

Im „Sommerhaus der Stars“, wo sie 2021 mit ihrem Partner und Stuntman Sascha Girndt teilnahm waren die prominenten Mitbewohner öfter genervt von ihrer spirituellen Art.

Ob es den Dschungelbewohnern genauso gehen wird? Das erfahren wir ab dem 13. Januar im neuen Jahr.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort