Giulia lästert schon wieder Ist Ingrid eine "würdige" Königin?

Düsseldorf (RPO). Ingrid van Bergen darf sich über die Dschungelkrone freuen. Giulia Siegel, die das Camp vor einigen Tagen wegen Schmerzen verlassen hatte, gratuliert van Bergen - hält sich aber auch mit Kritik nicht zurück.

Hier wird die neue Dschungelkönigin gekrönt
11 Bilder

Hier wird die neue Dschungelkönigin gekrönt

11 Bilder

Ingrid van Bergen ist offen, ehrlich, manchmal auch etwas grummelig. Bei ihrer letzten Prüfung warf die Vegetarierin ihre Prinzipien kurzerhand über Bord und mampfte allerlei lebendiges Getier. Ebenso souverän gewann die 77-jährige den Zickenkrieg gegen Giulia und erwarb sich so offiziell den Titel der Dschungelkönigin.

Giulia Siegel, die das Dschungelcamp einige Tage zuvor unter Schmerzen verlassen musste und sich so einem eventuellen Rauswurf durch die Zuschauer entzog, zeigte nun Größe und gratulierte der ältesten Camp-Bewohnerin zu ihrem Sieg: "Sie ist eine tolle starke und interessante Frau", betonte die 34-Jährige gegenüber "Bild am Sonntag".

Van Bergen habe mit ihrem Sieg bewiesen, dass man auch als Seniorin ein Abenteuer wie die Teilnahme am Dschungelcamp erfolgreich bestehen könne. Giulia Siegel nutzt die Gelegenheit aber auch, um die frisch gebackene Dschungelkönigin zu kritisieren. So wie es halt ihre Art ist.

Ingrid van Bergen habe lediglich mit den letzten beiden Gemeinschaftsprüfungen Sterne, und damit auch Essen für alle, ergattert. Damit habe sie zuwenig für die Campgemeinschaft geleistet und habe den Titel der Königin nicht verdient. "Meiner Meinung nach muss ein Kandidat die Krone tragen, der etwas für das ganze Team geleistet hat", stänkerte Giulia Siegel gegenüber der "Bild am Sonntag".

Viel lieber als Ingrid van Bergen hätte Giulia Siegel das Model Nico Schwanz als neuen Dschungelkönig gesehen. Doch ihr Favorit schaffte es nur auf den dritten Platz; zweite wurde Lorielle London.

Ist Ingrid eine würdige Königin? Stimmen Sie ab!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort