GZSZ-Sternchen auf Mauritius Isabell Horn räkelt sich für den "Playboy" am Strand

Mauritius · Isabell Horn ist vielen Fernsehzuschauern wohl nur als die gut gelaunte Pia Koch aus den TV-Soaps "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" bekannt. Nun zog sich die 31-Jährige am Stand von Mauritius für das Männermagazin "Playboy" aus.

Isabell Horn posiert vor traumhafter Kulisse: Das Männermagazin "Playboy" lichtete die Schauspielerin für die aktuelle Ausgabe am Strand von Mauritius ab. Die Schauspielerin bekam eine eigene Fotostrecke mit elf exotischen Bildern, die sie in erotischen Posen zeigen — so wie schon 2012 in der "FHM".

"Tatsächlich war es für mich eine Premiere. Bis dato hatte ich noch keine Bilder komplett nackt geshootet", sagte sie im Interview mit RTL. "Lustigerweise habe ich mich während des Shootings aber nie wirklich nackt gefühlt. Das Team hat so eine entspannte, familiäre Stimmung verbreitet, dass ich mich ohne Angst fallen lassen konnte."

Für Horn war es das erste Mal auf Mauritius. "Ich habe schon viel über die Insel gehört — und ich bin wirklich nicht enttäuscht worden", sagt sie im "Playboy"-Interview. "Obwohl das Wetter hier momentan noch nicht mitspielt, ist es traumhaft schön." Auch das Coverfoto zeigt die neue RTL-Wunderwaffe, die derzeit in gleich zwei TV-Soaps des Senders als Pia Koch unterwegs ist, mit einem Hauch von Nichts bekleidet.

Horn, die derzeit bei RTL sowohl in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" als auch in "Alles was zählt" in ihrer Rolle als Pia Koch zu sehen ist, wuchs im im lippischen Oerlinghausen auf. Nach ihrem Fachabitur begann sie ein Musical-Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien. Dieses brach sie bereits nach einem Semester ab, wechselte an die Universität der Künste (UDK) in Berlin und studierte dort Schauspiel und Gesang.

Hier geht es zur "Playboy"-Fotostrecke.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort