ARD-Soap "Verbotene Liebe" Intrigantin "Tanja von Anstetten" kehrt zurück

Köln (rpo). Endlich wird es in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" wieder böse - die blonde Intrigantin "Gräfin Tanja von Anstetten" kommt wieder. Doch ganz die Alte wird die fiese Tanja offenbar nicht sein. Sicher ist, dass sie Ärger aufs Schloss bringen wird.

Hinter den Kulissen von "Verbotene Liebe"
16 Bilder

Hinter den Kulissen von "Verbotene Liebe"

16 Bilder

Miriam Lahnstein alias Gräfin Tanja von Anstetten sorgt nach neunmonatiger Babypause voraussichtlich ab 20. März erneut für allerlei Intrigen, wie die ARD am Donnerstag in Köln mitteilte. Die Rolle habe sich entwickelt und freundlichere Züge bekommen, sagte Lahnstein. "Das ist spannend und bereichernd."

Die diplomierte Psychologin, deren Söhnchen Fionn im Juni zur Welt gekommen war, spielt auch in der "Verbotenen Liebe" eine junge Mutter. Tanja von Anstetten konnte aus der Villa fliehen, in die sie Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) gesperrt hatte, um sein uneheliches Kind zu verstecken. Nun fordert sie von ihm Geld und die Anerkennung der Vaterschaft. Doch wie soll Ansgar das seiner großen Liebe Nathalie Käppler (Jenny Winkler) erklären?

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort