"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Indira und der Wendler im Dschungelcamp?

Düsseldorf (RPO). Das Rätselraten beginnt: Wer sind die Kandidaten für das nächste Dschungelcamp? Ganz heiß gehandelt wird nun "Der Wendler". Beim Kanguruhoden-Essen könnte der Schlagersänger eine schöne Tischdame haben: Indira Weis, Ex-Brosis-Sängerin.

Dschungelcamp: Unsere Kandidaten vom Juli 2011
14 Bilder

Dschungelcamp: Unsere Kandidaten vom Juli 2011

14 Bilder

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach dürften die Flugtickets schon gebucht haben. RTL startet im Januar 2011 die fünfte Staffel der skurrilen Abenteuershow "Ich bin ein Star — holt mich hier raus!" in Australien. Die Liste der möglichen Kandidaten, die sich dort den Herausforderungen stellen müssen, wächst stetig an. Der Sender RTL hüllt sich jedoch in Schweigen. Auf Nachfrage erklärte eine Sprecherin, vor Januar werde nichts über die Kandidaten verraten.

Bei manchen ist die Sache aber offenbar schon unter Dach und Fach: Sänger Markus, Star der 1980er-Jahre ("Ich will Spaß, ich geb' Gas") wird dabei sein: Dem Hit Radio FFH bestätigte es der 51-Jährige und sagte über das Angebot: "Da hab ich mich natürlich gefreut. Ich habe auch gehört, dass Daniela Katzenberger dorthin gehen soll."

Hoffentlich ist Markus nicht zu enttäuscht, denn die telegene Blondine hat ihren Auftritt im Australien-Lager bereits abgesagt. "Das ich dort auftrete, wäre viel zu erwartbar", sagte sie in einem Interview. Außerdem sei sie gerade auf Diät und esse keine Känguruhoden — scherzte die 23-Jährige.

Dass der Wendler und Indira hingegen demnächst bei Ekel-Wettbewerben zu sehen sind, steht laut "Bild.de" schon fest. Sie hätten ihre Verträge schon unterschrieben, heißt es. Bislang waren die Sänger-Kollegen nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Vielleicht verraten sie ja noch, ob sie den Januar in warmen Gefielden verbringen.

Doch nicht nur Prominente mit sinkendem Stern werden als Kandidaten gehandelt, sondern auch ein Politiker: Ronald Schill, bekannt geworden als "Richter Gnadenlos" und Gründer der einstigen Schill-Partei, soll ebenfalls Ambitionen auf ein paar Tage Dschungelcamp haben. Allerdings sollen einige der anderen Kandidaten dann schon angekündigt haben, in den Streik treten zu wollen.

(top/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort