„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Diese Personen begleiten die Kandidaten im australischen Dschungel

Düsseldorf · Die Dschungelcamp-Kandidaten müssen zwar allein in den Urwald, jedoch nicht ohne Unterstützung nach Australien reisen. Wen sich die Teilnehmer als Begleitperson ausgesucht haben.

IBES 2024: Die Begleiter der Dschungel-Stars
Infos

Das sind 2024 die Begleiter der Dschungelcamp-Kandidaten

Infos
Foto: RTL

Jeder, der als Kandidat ins Dschungelcamp nach Australien reist, darf sich eine Begleitperson einpacken. Einen guten Freund, ein Elternteil oder ein anderer vertrauter Mensch, der für alle Fälle als seelische Unterstützung vor Ort dient.

Während sich die Kandidaten im Camp durchschlagen, verbringen die Begleitpersonen die Zeit im berühmt-berüchtigten Versace-Hotel. Dort schauen sie sich die Live-Shows an, fiebern mit ihren Schützlingen mit, kommentieren das Verhalten ihrer nahestehenden Personen in Interviews und sind da, falls etwas ist.

(hf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort