DSDS: 5. Mottoshow "I Love You" statt "Sexy Songs"

Düsseldorf/Köln · Bei "Deutschland sucht den Superstar" wird es allmählich ernst: In der Mottoshow am Samstag müssen die Kandidaten zum ersten Mal zwei Songs darbieten. Wir wissen bereits, welche Lieder Annemarie, Sarah & Co. zum Besten geben werden.

5. DSDS-Mottoshow: "I Love You" statt "Sexy Songs"
8 Bilder

5. DSDS-Mottoshow: "I Love You" statt "Sexy Songs"

8 Bilder

Sechs Kandidaten sind noch übrig, bereits am Sonntag werden es nur noch fünf sein. Dieses Mal wird die Auswahl verschärft: In der fünften Mottoshow müssen die Möchtegern-Stars gleich zwei Lieder performen. Die Songs kommen diesmal aus den Bereichen "I Love You" und "Aktuelle Hits".

Die große Frage ist: Wen wird es diesmal erwischen? Annemarie ist beim letzten Mal bereits angezählt worden, aber auch einige andere Kandidaten konnten mit ihren Darbietungen nicht ganz überzeugen. Holger musste bei den "Sexy Songs" gehen - das war zugegeben nicht ganz sein Metier.

Wir wissen bereits, wer welchen Song singen wird. Genaueres finden Sie hier.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort