Fotos "House of Cards" geht in die zweite Runde

Der gnadenlose Weg zur Macht geht weiter: Die heiß ersehnte zweite Staffel der hoch gelobten Dramaserie "House of Cards" feiert am Valentinstag in den USA Premiere. Dann geht die Geschichte um das skrupellose Paar Francis und Claire Underwood (Kevin Spacey und Robin Wright) in die nächste Runde.

Der Video-on-Demand-Service Netflix stellt - wie auch schon bei der ersten Staffel - alle Folgen auf einmal ins Netz. Molly Parker, rechts im Bild, ist einer der Neuzugänge der zweiten Staffel.

Auch deutsche Fans müssen nicht in die Röhre schauen - offiziell ist Netflix hierzulande nicht zu erreichen: "House of Cards" ist bei Sky über die Dienste Sky Go und Sky Anytime ebenfalls ab heute zu schauen. Ab 3. März beginnt die lineare Ausstrahlung im Sky-Hauptprogramm, dann auch mit einer deutschen Synchronisation.

Zu Beginn der zweiten Staffel wird Francis Underwood als US-Vizepräsident vereidigt. Claire und Francis wollen zu Hause wohnen bleiben, verzichten...

...auf einen Umzug in Dienstvilla auf dem Gelände der Marinesternwarte. Dazu muss ihr Haus aufwändig umgebaut werden.

Es macht dem neuen Vize auch nichts aus, dass er auf Fotos in der Zeitung weggeschnitten wird, auf denen er neben dem Präsidenten steht. Schließlich geht es Frank/Francis Underwood nicht um Publicity, es geht ihm nur um: Macht.

Bilder aus NRW Schnee und Glätte sorgen für Unfälle auf den Autobahnen
