„Die Höhle der Löwen“ Diese zwei Löwen sind in der neuen Staffel nicht mehr dabei

Düsseldorf · Im Sommer lief bereits die zwölfte Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Für die neue Staffel stehen nun einige Neuerungen fest. Unter anderem sind zwei Löwen nicht mehr mit dabei. Wer dafür ins Investorenteam kommt.

Höhle der Löwen Staffel 14: Diese Produkte beeindruckten - Fotos
43 Bilder

Die spannendsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

43 Bilder
Foto: RTL / Bernd-Michael Maurer

In den vergangenen beiden Staffeln von „Die Höhle der Löwen“ saßen Ralf Dümmel, Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl und Nils Glagau noch gemeinsam in der Jury. Doch wie die „Bild“ nun berichtet, will Vox einiges verändern und die Jury mit zwei neuen Gesichtern versehen.

Unter anderem soll der 33-jährige Unternehmer Tillman Schulz bei Staffel 13 dabei sein. Er ist Inhaber und Geschäftsführer des Lebensmittelherstellers MDS Holding und soll bereits die ersten Folgen der neuen Staffel abgedreht haben. Zudem wird er der DHDL-Jury wohl länger erhalten bleiben und demnach auch in Staffel 14 und 15 teilnehmen.

Allerdings müssen für den neuen Investor und eine Investorin auch zwei Löwen die Show verlassen. So wurde bereits im Mai bekannt, dass die Unternehmerin Janna Ensthaler wohl den Platz von Nico Rosberg einnehmen wird. Als ehemalige Unternehmensberaterin (Bain & Company) und Mitgründerin des Kosmetikboxen-Versenders Glossybox würde sie einiges an Expertise mitbringen, um die Jury zu unterstützen. Des weiteren hieß es in dem Bericht der „Bild“, Rosberg würde sich zwar als Marke gut verkaufen, doch bringe „wenig Unternehmer-Geschick“ mit.

Der zweite Investor, der in Staffel 13 für Tillmann Schulz seinen Stuhl räumen muss, ist Manager und Unternehmer Dr. Georg Kofler, der sich bei Bewerbern und Zuschauern dem Anschein nach keiner großen Beliebtheit erfreut. Schulz und Ensthaler könnten also für etwas frischen Wind bei der beliebten Vox-Gründershow sorgen und wir dürfen gespannt sein, welche Deals die beiden abschließen werden.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort