Büro-Serie Herbst denkt über vierte "Stromberg"-Staffel nach

Berlin (RPO). Diese Figur ist ein Fiesling vor dem Herrn, aber ihr Darsteller hat sie immer noch nicht satt: Christoph Maria Herbst würde jederzeit wieder die Rolle des tückischen und niederträchtigen "Stromberg" spielen. Offenbar wird derzeit sogar über eine vierte Staffel mit dem Büro-Rambo nachgedacht.

Büro-Serie: Herbst denkt über vierte "Stromberg"-Staffel nach
Foto: Pro Sieben

Christoph Maria Herbst sagte der "Berliner Morgenpost", er habe die Stromberg-Figur längst nicht über. "Wir überlegen sogar gerade, eine vierte Staffel anzuleiern", fügte er hinzu. Der Sender ProSieben habe längst seine Zustimmung gegeben. Die dritte Staffel der Comedy-Serie endete im April.

Besonders beliebt ist die Serie bei Heranwachsenden und Leuten bis Mitte 30, wie Herbst sagte. "Es sind überwiegend Männer, wobei wir uns mit der dritten Staffel auch die Frauen mehr erschlossen haben", ergänzte er. "Was ich prima finde."

Trotz seines Erfolges bleibt der 41-Jährige auf der Straße unerkannt. "Die wenigsten erkennen mich, weil das Äußere Strombergs sich sehr vom privaten unterscheidet", sagte Herbst.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort