Noro-Virus Hella von Sinnen zusammengebrochen

Hamburg (RPO). Hella von Sinnen ist am Donnerstag bei der Aufzeichnung einer Fernsehshow zusammengebrochen. Angeblich ist die Komikerin am Noro-Virus erkrankt. Trotzdem moderierte sie die Sendung zu Ende.

 Ihre Show schaffte nur zwei Folgen.

Ihre Show schaffte nur zwei Folgen.

Foto: ddp, ddp

Bei den Aufnahmen zu der Sat.1-Show "Jetzt geht's auf den Rummel" ist es passiert: Hella von Sinnen brach ohnmächtig zusammen. Die 48-Jährige litt unter einer Noro-Virus-Infektion, wie die "Bild"-Zeitung berichtete.

Ein Sanitäter habe sie hinter die Kulissen gebracht, doch Sinnen wollte unbedingt wieder auf die Bühne, wo sie fünf Minuten später erneut zusammenbrach. "Mit unbändiger Kraft hat Hella sich ein drittes Mal in die Show zurückgekämpft und zu Ende moderiert", sagte ihre Lebensgefährtin Cornelia Scheel der Zeitung. Danach sei sie sofort in der Garderobe eingeschlafen.

Sinnen sagte dem Blatt: "Die Rummel-Sendung war mein absolutes Lieblingsthema, ich hatte mich so darauf gefreut. Nach der Show habe ich geweint - aus Erschöpfung und Verzweiflung, weil ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, es war ein Alptraum." Am Montag wollte Sinnen für die Aufzeichnung der Sat.1-Show "Jetzt wird eingelocht" wieder vor der Kamera stehen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort