1. Panorama
  2. Fernsehen

Helene Fischer: ZDF zeigt 2015 ihre großen Shows

Nach Erfolg an Weihnachten : ZDF zeigt 2015 drei große Shows mit Helene Fischer

Am Ersten Weihnachtsfeiertag hatten 6,59 Millionen Zuschauer die "Helene-Fischer-Show" im ZDF gesehen. Wegen dieses Erfolges und der andauernden Popularität der Schlagersängerin, werden in diesem Jahr gleich drei Auftritte von ihr gezeigt.

Wie das ZDF in einer Pressemitteilung bekannt gab, werden zwei Konzerte und zum Jahresende wieder die "Helene-Fischer-Show" im Zweiten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

"Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF. Besonders das Stadionkonzert im Sommer wird für meine Fans, die Zuschauer und natürlich für mich selbst ein fantastisches Erlebnis", lautet ein Zitat von Helene Fischer in der Mitteilung des ZDF.

Am Mittwoch, 28. Januar 2015, 20.15 Uhr, zeigt das ZDF mit "Helene Fischer - Farbenspiel" die Highlights der Herbst-Tour aus der ausverkauften Hamburger O2-World Arena. Im Sommer lädt Helene Fischer dann zu einem weiteren exklusiven Konzert-Event im Zweiten: Vor fast 60.000 Zuschauern wird sie Anfang Juli ihre große Sommer-Stadiontournee mit einem Open-Air-Konzert im Berliner Olympiastadion abschließen. Dieser Auftritt wird ebenfalls im ZDF zu sehen sein.

(ots)