Nach dem Dschungelcamp Helena Fürst kommt zum Wiener Opernball

Wien · Vom Dschungelcamp in den Ballsaal: Die streitlustige TV-Anwältin Helena Fürst (41) ist am Donnerstag als Gast auf dem Wiener Opernball angekündigt.

 Helena Fürst geht zum Wiener Opernball.

Helena Fürst geht zum Wiener Opernball.

Foto: RTL/Stefan Menne

Im Dschungel gehörte gutes Benehmen nicht zu den Stärken von TV-Anwältin Helena Fürst. Vielleicht kann sie es auf dem Wiener Opernball besser. Den besucht die Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin ebenso wie die französische Filmlegende Alain Delon (80) auf Einladung der Society-Familie Wess das Fest. "Das war schon immer ein Mädchentraum von mir", ließ Fürst im Vorfeld wissen. Auf Facebook zeigt sie bereits stolz das Kleid, das sie tragen wird.

Was haltet Ihr von dem Kleid? Ich finde es sehr schön, bin ich aufgeregt wegen dem Opernball. Unglaublich, das ich morgen dort sein werde!

Vor ihrem Einzug in das Opernhaus ist ein Champagner-Empfang in einem Luxus-Hotel geplant. Zu späterer Stunde soll in einem Club noch Party gemacht werden. Fürst flog einen Tag vor dem Dschungelcamp-Finale aus der RTL-Show. Dort machte sie vor allem mit Streitereien auf sich aufmerksam. Fürst reist mit ihrer Tochter und ihrer Mutter nach Wien.

Der österreichische Baumeister Richard Lugner (83) kommt mit US-Schauspielerin Brooke Shields zum Ball. Lugners deutsche Frau Cathy (26) wird vom niederländischen Rapper Mr. Probz begleitet.

(jnar/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort