Schlagerstar zu Gast bei Dieter Bohlen Heino besucht "DSDS"

Berlin · Schlagersänger Heino wird am kommenden Samstag in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" auftreten. Er wolle den Castingshow-Teilnehmern zeigen, "wie man die Töne richtig trifft".

Düsseldorfer in den Charts
5 Bilder

Düsseldorfer in den Charts

5 Bilder

Den Termin hat der 74-jährige Heino bereits auf seiner offiziellen Homepage eingetragen. Noch offen sei, ob Heino neben Dieter Bohlen am Jury-Pult sitze oder nur auftrete, aber es stehe fest, dass er an der Sendung teilnehme, heißt es in einem Bericht der "Bild"-Zeitung.

Der Sänger wird mit den Worten zitiert: "Ich möchte den jungen Leuten bei DSDS zeigen, wie man die Töne richtig trifft". Zuletzt hatte bereits Andrea Berg als Gast bei "DSDS" für Aufsehen und gute Quoten gesorgt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort