Die Top 7 bei" Germany's next Topmodel" Heidis Mädels ziehen blank

Düsseldorf · Diese Woche wird es heiß bei "Germany's next Topmodel". Auf Hawaii dürfen die letzten sieben Mädchen ihre ganz individuellen Fotostrecken schießen - zwei von ihnen müssen sich dabei "entblättern".

"Das ist das Einzige, was du gleich tragen wirst", sagt Heidi Klum zu einem ihrer Mädchen vor dem Fotoshooting auf Hawaii. Dabei zeigt sie zwei Blätter in Handflächengröße.

Sabrina (21) muss sich als eines von zwei Mädchen dem Fast-Nackt-Shooting stellen - eine Herausforderung, um die sie nicht beneidet wird. Denn nicht alle Mädchen würden sich darüber freuen, so viel Haut auf einem Foto zeigen zu "müssen".

"Das ist für mich das Schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen könnte", sagt die 18-jährige Luise aus Rostock. Und auch Anna Maria ist nicht scharf darauf, sich auszuziehen. "Ich habe keine Lust zum Playboy zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen", sagt die 16-Jährige aus Neuenbürg. Schließlich kann man, da ist sich eine Kandidatin sicher, "auch angezogen beautiful sein".

Beautiful sein, das müssen Heidis sieben beste Nachwuchsmodels Lovelyn, Marie, Sabrina, Christine, Maike, Anna Maria und Luise in jedem Fall. Und das bei den unterschiedlichsten Herausforderungen. Diese Woche warten Feuer-Bilder, ein Bond-Girl-Shooting, eine Hubschrauber-Challenge und Amazonen-Aufnahmen.

Und das sind nicht die einzigen Herausforderungen. Denn ein langer Fußmarsch zum Camp und die Unterbringung in einfachen Bambus-Hütten zeigt, dass das Modelleben nicht mit unbedingt mit Luxus gleichzusetzen ist. Und dann auch noch das: die Mädchen müssen sich gegenseitig bewerten. Keine leichte Aufgabe. Aber natürlich liegt die letzte Entscheidung wie gewohnt bei der Jury.

Wer Heidi und ihre Jury-Kollegen überzeugen kann, zeigt sich am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

(csi/felt/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort