"Germany's Next Topmodel" Heidi Klum schneidet Kandidatinnen die Haare

Los Angeles · Die meisten Kandidatinnen hassen den Termin, doch er ist fester Bestandteil jeder Staffel von "Germany's Next Topmodel": Auch in der aktuellen Reihe steht für die Nachwuchs-Models ein Umstyling an.

Der individuelle neue Look sorgt für ungeahnte Reaktionen: Während ein Mädchen nicht einmal bei einer kompletten Kahlrasur die Miene verzieht, fließen bei anderen schon beim Spitzenschneiden Tränen.

Nancy sorgt sich um ihre Augenbrauen, Samantha bangt vor ihrer neuen Haarfarbe und Lisa überlegt sogar, bei "Germany's next Topmodel" aufzuhören. Als ihre kaputten Haare einem Kurzhaarschnitt weichen sollen, weint die 17-Jährige bittere Tränen und denkt sogar über einen Ausstieg nach. Keine Veränderung ist für Heidi aber keine Option: "Schau mal, die Spitzen! Wie Kaugummi lassen die sich ziehen!"

Für das Shooting benötigt Fotograf Brian Bowen Smith in der aktuellen Folge (Donnerstag, 20.15 Uhr, ProSieben) eine Achterbahn, riesige Ballons, farbenfrohe Perücken und zuckersüße Kleidchen. Die Kandidatinnen schweben an bunten Luftballons fast 20 Meter über dem Boden. "Die größte Angst habe ich davor abzustürzen", sagt Stefanie. "Ich stelle mir vor, wie der Aufprall wäre — das macht mich ganz verrückt."

<strong style="line-height: 1.6;">Hier geht es zu den Bildern der Sendung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort