Wenige Tage vor dem "Topmodel"-Finale Heidi Klum lässt ihre Models naschen

Düsseldorf · Vier, zehn, 40 und eins, die vier Zahlen waren beherrschend bei dem letzten Auftritt von Heidi Klum und den verbliebenen Kandidatinnen vor dem Finale von "Germany's next Topmodel": Vier Mädels kämpfen um die Krone, zehn Jahre möchte Klum noch weitermachen, 40 Jahre wird sie bald alt - und eine Fingerspitze gab's für die Mädels zu Naschen.

Heidi Klum: Süßes für die vier Finalistinnen
12 Bilder

Heidi Klum: Süßes für die vier Finalistinnen

12 Bilder

Heidi Klum, Frontfrau des Laufstegspektakels "Germany's Next Topmodel" ("GNTM"), könnte die ProSieben-Show noch locker "zehn Jahre" machen. Das sagte Klum, die am Samstag 40 Jahre alt wird, am Berlin bei einer Pressekonferenz drei Tage vor dem Finale der aktuellen Staffel.

Mit dabei waren die vier Kandidatinnen Sabrina, Luise, Lovelyn und Maike, die am Donnerstag um die Topmodel-Krone kämpfen werden.

Großzügig wie Heidi Klum nun mal ist, durften die vier sogar von ihrer Geburtstagstorte naschen - weil die Kleider in ein paar Tagen aber noch passen müssen, hielt sich die Großzügigkeit aber in Grenzen und beschränkte sich auf eine Fingerspitze Kuchen pro Model.

Klum hatte Ende 2012 ihren Vertrag mit dem Münchner Privatsender "um mehrere Jahre" verlängert. Einen genauen Zeitraum wollte sie auch am Montag nicht nennen.

Weitere Projekte neben "GNTM" seien nicht vorgesehen. Mit dem Verlauf der aktuellen Staffel sei sie zufrieden - die Quoten seien "megahammergeil". Die vorletzte Ausgabe hatte gerade einmal knapp über drei Millionen Zuschauer. Das Finale findet am Donnerstag erstmals nicht in Köln sondern in Mannheim statt.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort