Georgina knackt den Weltrekord Harmonie und Penisgrößen

Düsseldorf · Leicht erotisches Knistern im Camp und eine Diskussion über Penisgrößen würzen den eher harmonischen Tag. Georgina scheint sich an die Prüfungen gewöhnt zu haben: die Weltrekordlerin meistert das "11 Sterne-Hotel" mit wenig Gezicke.

Weltrekord und erotisches Knistern
18 Bilder

Weltrekord und erotisches Knistern

18 Bilder

So langsam macht sich die auferlegte Keuschheit der Kandidaten im Lager bemerkbar, immerhin verbringen sie schon den siebten Tag zusammen im Dschungel. Da fragt sich Olivia, welche Geräusche Fiona wohl noch so macht, wenn sie nicht gerade Schokolade gewinnen will und Claudelle wird einhellig zum Männertraum gekürt.

Tüftler Arno nutzt seine überschüssige Energie, um nützliche Dinge zu erfinden. Da es keine Uhr im Camp gibt, die die Zeit der Nachtwache regelt, denkt er sich eine Mückenuhr aus. Wenn sie abgebrannt ist, muss die Ablöse geweckt werden. Doch Dagobert hat seine Rechnung ohne Iris und Olivia gemacht. Um ihre Wache zu verkürzen, brechen sie ein Stück ab und wecken Arno vor der Zeit.

Schokolade zur Belohnung

Der selbsternannte Kämpfer Joey sehnt sich dagegen nach etwas anderem. Im Dschungeltelefon fragt er direkt mal an, ob man nicht ein Snickers im Lager bekommen könnte. Er hätte so gerne "ein Snickers oder Beacon, irgend etwas Schokoladiges halt". Da trifft es sich natürlich gut, dass Olivia und Fiona bei der Schatzsuche Schokoriegel für alle erkämpfen.

So groß die erotische Not auch sein mag, eine Kandidatin wird grundweg abgelehnt: Georgina. Dafür tritt sie an diesem Tag an, den Weltrekord zu brechen. In keinem Dschungelcamp der Welt musste ein Star so oft hintereinander in die Prüfung. Selbst Katie Price gab in der britischen Version nach dem sechsten Mal auf.

Weltrekord im Dschungelcamp

Vom Weltrekord beflügelt meistert Georgina ihre Prüfung mit relativ wenig Gezicke. Sie sammelt trotz Spinnen, Alligator und Schlangen sieben Sterne für die Gruppe ein. Nur bei rohem Fleisch, Maden und Kakerlaken im letzten Raum des "11 Sterne Hotels" verliert sie die Lust und rennt unter der herunterkommenden Decke durch den Raum nach draußen. Einzig der Vogel Strauß will nicht aus dem Weg gehen und sie schleicht sich nach einigem hin und her an ihm vorbei.

Eine Dschungelprüfung mit Georgina ohne Weigerung und Rumgezicke hat wenig Unterhaltungswert. Dass sie bereitwillig erklärt, sie würde auch weitere auf sich nehmen, macht es nicht besser. Im Camp sind dann auch alle dementsprechend über die sieben Sterne begeistert, selbst so etwas wie Stolz macht sich breit. Nicht unbedingt das, was der geneigte Dschungelcampschauer sehen möchte.

Auch wenn keine Liebe in der Luft liegt, kommt es in der siebten Folge doch zu großen Emotionen: Joey erzählt von seiner schrecklichen Kindheit mit seinem gewalttätigen Vater und rührt Claudelle und Patrick zu Tränen.

Schlüpfrige Diskussionen

Doch die traurige Stimmung hält nicht lange an, die Unterhaltung im Camp nimmt schnell wieder eine schlüpfrige Richtung. Patrick diskutiert mit Olivia darüber, ob eine Vaginalerfrischung nicht besser als Botox sei (was eine Vaginalerfrischung ist, weiß nur Patrick allein) während Olivia und Iris später über die Penisgröße von Silva spekulieren. Olivia bringt ihre Theorie auf den Punkt: "Große Klappe, kleiner Pipi".

An Tag acht dürfen die Zuschauer zum ersten Mal einen Kandidaten rauswählen. Am Ende kann sich Klaus wohl aufgrund seiner Nackedeinummer retten, Silva muss das Camp verlassen. Da wird sich Olivia und der Zuschauer wohl noch länger fragen müssen, ob der Spruch mit der großen Klappe zutreffend ist.

(felt/das/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort