Filme und Videos 10 Netflix-Perlen, die selbst Streaming-Junkies leicht übersehen

Düsseldorf · Netflix hat am Montag mit starken Zahlen auf sich aufmerksam gemacht. Der Online-Videodienst verzeichnete acht Millionen Neukunden in drei Monaten. Das liegt vor allem an den bekannten Serien. Aber auch darüber hinaus hat das Portal einiges zu bieten.

Serien 2020: Neue Staffeln auf Netflix, Amazon Prime und Sky
Infos

Die Termine der neuen Serien-Staffeln

Infos
Foto: Foto: Amazon

Der Erfolg von Netflix liegt nicht zuletzt an den eigenproduzierten Serien und Filmen. Sogenannte "Netflix Originals" wie "Stranger Things", "Orange is the New Black", "House of Cards" oder "Narcos" kennt nahezu jeder Abonnent. Darüber hinaus verbergen sich aber noch weitere sehenswerte Filme und Serien auf dem Portal. Wir stellen zehn davon genauer vor.

(se)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort