36-Jährige wäre gern Zietlow-Nachfolgerin Gülcan Kamps will das Dschungelcamp moderieren

Hamburg · Die ehemalige TV-Moderatorin Gülcan Kamps will zurück auf die Bildschirmen. Und sie hat auch schon eine Idee, welche Sendung sie gerne moderieren würde: das RTL-Dschungelcamp.

 Moderatorin Gülcan Kamps (Archivbild).

Moderatorin Gülcan Kamps (Archivbild).

Foto: dpa/Henning Kaiser

„Ich würde sehr gerne den Job von Sonja Zietlow übernehmen. Also wenn sie mal keine Lust mehr hat, würde ich RTL empfehlen, mich zu nehmen“, sagte die 36-Jährige der Zeitschrift „Closer“. Zur Zeit verdient sie ihr Geld abseits des Fernsehens: „Ich arbeite als Immobilienmaklerin“, sagte sie dem Magazin. Sie verkaufe vor allem auf Mallorca Grundstücke, Wohnungen und Häuser. Gülcan Kamps, die unter ihrem Mädchennamen Karahanci beim Musiksender Viva als Moderatorin bekannt wurde, heiratete 2007 den Unternehmersohn Sebastian Kamps im TV.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort