Moderatorin geht nach sieben Jahren Gülcan Kamps macht bei Viva Schluss

Hamburg (RPO). Nach sieben Jahren hat Moderatorin Gülcan Kamps den Musiksender Viva verlassen. Der Vertrag mit der 28-Jährigen sei Ende 2010 ausgelaufen und nicht verlängert worden, sagte die Sprecherin des Senders, Nicola Haake am Samstag.

Das ist Gülcan Kamps
8 Bilder

Das ist Gülcan Kamps

8 Bilder

Zu den Gründen äußerte sie sich nicht. "Wir haben uns in keinster Weise im Bösen getrennt", erklärte sie. Da der Sender sein Moderatorenkonzept überdacht habe, würden jetzt mehrere neue Gesichter gesucht.

Kamps' Manager betonte in der Zeitung, Gülcan stehe "in aussichtsreichen Verhandlungen mit anderen TV-Sendern". Die 28-Jährige hatte 2007 und 2008 auch in zwei Doku-Soaps beim Sender ProSieben mitgewirkt. Zunächst ließ sie sich bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit mit Sebastian Kamps und ihrem Ja-Wort von Kameras begleiten.

Im folgenden Jahr schnupperte sie dann mit ihrer Viva-Kollegin Collien Fernandes als Praktikantin auf einem Bauernhof in Bayern drei Wochen lang Landluft.

(DDP/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort