TV-Show "Grill den Henssler" Sarah und Pietro Lombardi zu Gast beim TV-Koch

Düsseldorf · Am Sonntag geht es wieder heiß her, wenn sich Steffen Henssler in der Koch-Arena duelliert. Zur Feier der 50. Ausgabe von "Grill den Henssler" treten mit Sarah und Pietro Lombardi, Marijke Amado und Jan Hahn gleich vier Promis gegen den König der Küche an.

Jan Hahn, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Marijke Amado und Starkoch Steffen Henssler sind am Sonntag in der Show zu sehen.

Jan Hahn, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Marijke Amado und Starkoch Steffen Henssler sind am Sonntag in der Show zu sehen.

Foto: VOX/Frank W. Hempel

Zur Feier der Jubiläumsausgaber legt Steffen Henssler erst einmal ein Tänzchen mit Moderatorin Ruth Moschner aufs Parkett. Grund zum Feiern hat der König der Küche allemal, bei 204 Kochgängen gegen 165 Prominente Gäste hat Hessler bislang nur in vier Sendungen das Kochzepter abtreten müssen.

Das letzte Mal scheiterte er im Sommerspecial knapp am "Baumkuchen-Fluch". Diesen Siegeszug wollen die Kandidaten der Jubiläumsausgabe jetzt stoppen und treten gleich zu viert gegen den Profi-Koch an. Dabei sind die Herausforderer wie Mini-Playback-Show-Moderatorin Marijke Amado zuversichtlich einen guten Kampf liefern zu können und auch Moderator Jan Hahn und das Sängerehepaar Lombardi würden den Koch King mit ihren Kreationen gerne vom Thron stoßen.

Wer bei dieser Kandidatenliste jetzt auf heiße Duelle abseits des Herds hofft, wird allerdings enttäuscht werden. Die Sendung wurde bereits vor mehr als einem Monat aufgezeichnet, lange bevor die ersten Spekulationen zum Ehekrach und der Trennung von Sarah und Pietro bekannt wurden.

Die Jubiläums-Folge von "Grill den Henssler" gibt es am Sonntag von 20.15 bis 23.35 Uhr bei Vox zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort