Grill den Henssler 2016 Von Flusskrebsen zu Frauengesprächen

Am Sonntag treten Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz und Bachelor Leonard Freier gegen Steffen Henssler an. Dabei dürften die Flammen nicht nur auf dem Herd lodern.

Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz und Bachelor Leonard Freier mit dem Henssler.

Gülcan Kamps, Sabia Boulahrouz und Bachelor Leonard Freier mit dem Henssler.

Foto: VOX / Frank W. Hempel

Schon mit der Vorspeise geht es los. Moderatorin Gülcan Kamps zaubert gekonnt "Flusskrebse mit Gurkensalat". Wie wichtig ihr eine gesunde Ernährung ist, scheint ihre Mitstreiter nicht sonderlich zu interessieren. Leonard Freier konnte ja schon als "Bachelor" üben, wie man Frauen am besten um den Finger wickelt und schenkt seine ganze Aufmerksamkeit Model Sabia Boulahrouz.

Dann ist der Bachelor mit der Hauptspeise "Bisonsteak mit Barbecuesauce, Süßkartoffelstampf und karamellisierten Zwiebeln" an der Reihe. Moderatorin Ruth Moschner löchert ihn mit Fragen rund um Liebesleben und Beziehungsstatus. Koch-Coach Nelson Müller wird nervös und hofft, dass der Rosenkavalier aus lauter Ablenkung das Kochen nicht vergisst.

Damit ist es immer noch nicht genug. Da Moderatorin Ruth Moschner in vergangener Folge eine Wette gegen Henssler verlor, muss sie alles machen, was der Profi verlangt. Eine der Forderungen: Koch-Coach Nelson Müller anbaggern.

Offensichtlich lässt am kommenden Sonntag niemand etwas anbrennen.

VOX zeigt die Sendung "Grill den Henssler" ab 20.15 am Sonntag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort