Jubiläum: 30 Jahre "Wetten dass" Gottschalk lässt alte Wetten neu aufleben

Mainz (RPO). In der Jubiläumssendung zu 30 Jahren "Wetten, dass..?" will Moderator Thomas Gottschalk Wettverlierern der letzten drei Jahrzehnte eine zweite Chance geben. Einige gescheiterte Teilnehmer dürfen es nun noch einmal versuchen.

Thomas Gottschalk und die Stars
15 Bilder

Thomas Gottschalk und die Stars

15 Bilder

Wie das ZDF am Samstag mitteilte, steht die Neuauflage der "Klassik-Wetten" am 2. Oktober in München allen offen: "Wer sich zutraut, eine Wette, die in den letzten 30 Jahren verloren wurde, wieder aufzunehmen und zu gewinnen, kann mit etwas Glück von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker in die Sendung eingeladen werden."

Ab sofort stehen dazu 30 verlorene Wetten aus den vergangenen "Wetten, dass...?"-Sendungen unter zdf.de als Videoclips zur Auswahl. Von "100 Besen aufstellen" über "Vier Personen in einer Badekappe unterbringen" bis zu "Schneller als ein Pferd einen Parcours durchlaufen" - all diese Wetten können in der Jubiläumsstaffel womöglich doch noch gewonnen werden. Bewerben können sich Interessenten per Post (ZDF, Redaktion "Wetten, dass..?", 55100 Mainz) oder online über wettendass.zdf.de.

Zu den musikalischen Gästen der Jubiläumssendung am letzten Oktoberfestwochenende gehören Altstar Joe Cocker, die Scissor Sisters und Katy Perry.

(apd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort