„Germany’s Next Topmodel“ 2023 Mit diesem Popstar ist GNTM-Kandidatin Ana zusammen

Düsseldorf · Bald beginnt die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Auch die 22-jährige Ana ist 2023 mit dabei. Und sie ist mit einem echten Popstar zusammen.

GNTM 2024: Die Kandidaten der 19. Staffel - Fotos und Infos
42 Bilder

„Germany’s Next Topmodel“ 2024 – die Kandidatinnen und Kandidaten

42 Bilder
Foto: Prosieben

Ab dem 16. Februar 2023 startet die neue Staffel „Germany's Next Topmodel“ auf Prosieben. 29 Kandidatinnen treten diesmal an und kämpfen um den Titel. Auch die 22-jährige Medienkauffrau Ana aus Heide in Schleswig-Holstein tritt die Reise an. Dabei bekommt sie emotionale Unterstützung von ihrem Freund Popstar Tom Gregory (27).

Der britische Sänger wurde in Deutschland vor allem durch die Songs „Never let me down“, „Footprints“ und „Rather Be You“ bekannt. Im vergangenen Jahr ging er das erste mal mit seiner „Tom Gregory – The Debut Tour“ auf Tournee in Europa. Gregory steht bei einem Hamburger Label unter Vertrag. Bei seiner Arbeit dort hat er auch seine Partnerin Ana kennengelernt. Was er wohl zu ihrer Teilnahme bei GNTM sagt? „Mein Freund findet es total toll, dass ich jetzt hier mitmache“, erklärt das 22-Jährige Nachwuchsmodel dem Sender Prosieben. Und weiß, dass sie auch bei einem veränderten Alltag auf ihn zählen kann: „Wir sind es ein bisschen gewohnt, dass man auch mal eine Zeit lang nicht so viel voneinander hört. Das ist super einfach mit ihm und ich bin froh, dass er mich da so unterstützt.“

Auf ihrem Instagram-Profil gewährt Ana regelmäßig Einblicke in das Leben des Paares und zeigt sich glücklich mit ihrem Freund. „Wir lieben uns und sind super glücklich miteinander“, ist etwa als Caption unter ihren Bildern zu lesen. Auch von ihrer Familie bekommt die 22-jährige tatkräftige Unterstützung, denn diese seien immer für sie da, auch wenn es Probleme gebe. „Ich glaube nicht, dass das immer superselbstverständlich ist“, erkennt sie an. So kann sie sich berechtigte Hoffnungen machen, ihrem Traumjob auf dem Laufsteg ein Stück näher zu kommen. Ob ihr das dann auch gelingt, erfahren wir ab dem 16. Februar auf Prosieben.

Weitere wichtige Infos zur neuen Staffel finden Sie hier.

(joko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort