Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

„Germany‘s Next Topmodel“ Heidi Klums Tochter Leni wird Gastjurorin im Halbfinale

München · Das Rätselraten hat ein Ende: Ja, Heidi Klums Tochter Leni ist in der Show dabei. Als Gastjurorin darf sie beim Halbfinale von GNTM unter anderem ein weiteres Mutter-Tochter-Gespann bewerten.

 Leni Klum, Tochter von GNMT-Star Heidi Klum, bei einer Veranstaltung Anfang April 2022 (Archivfoto).

Leni Klum, Tochter von GNMT-Star Heidi Klum, bei einer Veranstaltung Anfang April 2022 (Archivfoto).

Foto: AFP/VALERY HACHE

Heidi Klum holt sich für ihre ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“ einmal mehr Unterstützung aus der Familie: Ihre 18-jährige Tochter Leni wird beim Halbfinale der Castingshow in der kommenden Woche (19. Mai, 20.15 Uhr) Gastjurorin, wie in der an diesem Donnerstag ausgestrahlten Episode angekündigt wurde. „Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen“, sagte „Modelmama“ Klum in einer Vorschau auf das Halbfinale.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 48-Jährige für ihre Dauerbrenner-Modelshow die Familie ins Boot holt. Im vergangenen Jahr drehte die Band ihres Ehemanns Tom Kaulitz (32) beim „GNTM“-Finale ein Musikvideo mit den Kandidatinnen.

Leni Klum: Tochter von Heidi Klum - Infos & Fotos zum Model
11 Bilder

Wie Heidi, so die Tochter - Das ist Leni Klum

11 Bilder
Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Leni Klum ist vor rund anderthalb Jahren in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Ihren ersten Modeljob hatte sie Ende 2020: Gemeinsam mit ihrer Mutter wurde sie für das Cover und eine Fotostrecke der deutschen „Vogue“ fotografiert.

Im Halbfinale der ProSieben-Modelsendung kämpfen in der kommenden Woche noch sechs Frauen im Alter zwischen 19 und 66 Jahren um den Einzug in die Endrunde - darunter mit Lou-Anne (19) und Martina (50) ein weiteres Mutter-Tochter-Gespann. Die Show verlassen musste kurz vor dem Halbfinale in der am Donnerstag ausgestrahlten Folge die 22-jährige Vivien. Das Finale ist für den 26. Mai geplant.

(peng/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort