1. Panorama
  2. Fernsehen

GNTM 2022 Finale heute, 26.05.: Wer gewinnt das Finale? Wer ist raus? Was passiert?

Show mit Heidi Klum : GNTM - Wer ist raus? Wer ist noch dabei?

Auch in der 17. Staffel GNTM heißt es wieder: „Nur eine kann Germany‘s next Topmodel“ werden. 31 Kandidatinnen sind angetreten, um sich den Titel zu schnappen. Nun steht die Siegerin fest. Ein Überblick.

In der 17. Staffel von „Germany‘s next Topmodel“ dreht sich alles um „Diversity“, also Vielfalt. So sind erstmals Kandidatinnen dabei, die älter als 60 Jahre sind. Aber auch unterschiedliche Körpergrößen und -formen sind vertreten.

GNTM 2022: Österreicherin gewinnt das Finale von Germany's Next Topmodel

Insgesamt 31 Frauen hat Heidi Klum mit auf die Reise genommen. Aber jede Woche müssen Kandidatinnen nach Hause fahren. Wer ist noch dabei? Und wer musste schon gehen? Einen Überblick gibt es in unserer Bilderstrecke.

Im Finale stellt sich heraus: „Germany‘s Next Top Model“ ist eine Österreicherin. Lou-Anne (19) sicherte sich den Titel und das Preisgeld. Sie hatte es ebenso wie ihre Mutter Martina (50) ins Finale geschafft.

Dort konkurrierten außerdem die 20-jährige Luca aus München, die 21 Jahre alte Anita aus Neuburg an der Donau und die Berlinerin Noëlla (25).

Alle Informationen zur neuen Staffel gibt es hier.

(ahar)