"Germany's Next Topmodel" Shooting zwischen Clowns und Raubtieren

Los Angeles · Für Heidis Models geht es in den Zirkus: Shootings mit Raubtieren, Akrobaten und Clowns stehen auf dem Programm. Auch der richtige Umgang mit der Öffentlichkeit ist Thema. Dieses Mal entscheidet sich, wer ins Halbfinale einzieht.

Lisa rutscht im Glitterregen aus, Ajsa schwingt am Trapez durch die Manege und Anuthida hängt in den Seilen — so ein Zirkus-Fotoshooting ist kein Zuckerschlecken. Ausrutscher sind in dieser Woche aber verboten, schließlich geht es um den Einzug in das Halbfinale von "Germany's Next Topmodel 2015".

Jede Kandidatin bekommt ein anderes Set gestellt. Die einen werden mit Clows fotografiert, andere mit Tieren und wieder andere müssen am Trapez Körpergefühl beweisen. Kandidatin Darya findet das unfair: "Bei Vanessa war das Shooting einfacher als bei Anu. Es ist leichter auf dem Sattel zu sitzen, als in der Luft zu hängen. Ich finde es total blöd, dass ein Mädchen immer bevorzugt wird, vor allem so kurz vor dem Finale."

Beim Coaching der Woche geht es um den richtigen Umgang mit den Medien und die Frage: Wie viel von mir gebe ich Preis?

Beim abschließenden Walk erwartet Heidis Mädchen dann noch eine große Überraschung. Kate Upton tritt als Gastjurorin in Erscheinung. Die angehenden Models müssen Hosen im Dandystil und Collegejacken präsentieren — alles unter dem kritischen Blick des Supermodels. Wie Upton die Schülerinnen ihrer Kollegin wohl bewerten wird?

ProSieben zeigt "Germany's Next Topmodel" am Abend um 20.15 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort