Germany's Next Topmodel Models bekommen blaue Haare und sehen aus wie Friedrich

In der Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" wartet am Donnerstag ein große Typveränderung auf die Kandidatinnen. Vor dem Umstyling wird ein wenig gezickt und plumpe Befürchtungen geäußert.

Eigentlich könnten sich die angehenden Models zurücklehnen und die Frisöre und Make-Up-Künstler ihre Arbeit erledigen lassen. Doch bevor es losgeht mach Skepsis die Runde. Die Kandidatin Dary befürchtet das Schlimmste: "Danach sehe ich aus wie Arsch und Friedrich!"

Sowohl bei der Wortwahl wie auch beim Styling zeigt sich die Hauptjurorin Heidi Klum offensichtlich sehr tolerant. Sie ermuntert die Mädchen sogar: "Wir suchen Mädchen, die etwas Besonderes haben und wenn du irgendwo auf dem Dorf wohnst, traust du dich vielleicht nicht die Haare so zu schneiden, oder so zu färben. Aber als Model kannst du das machen."

Sogar die Aufregung um die 21-jährige Erica sieht Klum gelassen. Diese beklagt sich immer wieder über ihre Typveränderung, was Kandidatin Lisa zur Weißglut treibt: "Irgendwann reicht es auch mal", sagt sie. Heidi Klum sieht Erica eher als bunten "Farbtupfer" unter den anderen Kandidatinnen. "Erica ist ein freches Mädchen", sagt sie.

Heidi Klum ohne Slip und BH in Hollywood unterwegs
13 Bilder

Heidi Klum ohne Unterwäsche in Hollywood unterwegs

13 Bilder

Am Donnerstagabend wird die Frage geklärt, ob diese Frechheit auch die anderen Jury-Mitglieder so sympathisch finden. Und ab 20.15 Uhr erfährt der Prosieben-Zuschauer, ob Chiara tatsächlich blaue Haare bekommt oder was die blaue Paste auf ihrem Kopf mit den Haaren macht.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort