Germany´s Next Topmodel 2017 Schlamm, Staub, Wasser - ein wildes Shooting in Kalifornien

San Francisco · In der fünften Folge überraschen die Mentoren die Kandidatinnen mit einem Fotoshooting für ein Magazin in San Francisco. Doch nicht für jede ist Platz auf dem Cover.

Wer schafft es auf das Cover der "Shape" und darf eine Workout-Strecke shooten? Das ist die Frage der Fragen in der Folge, die am Donnerstag ausgestrahlt wird. Michael Michalsky und Thomas Hayo überraschten ihre Models mit einem Job in San Francisco - und das sehr zur Überraschung der Kandidatinnen in Los Angeles. "Krass, dass es morgen direkt losgehen soll", sagt Céline.

GNTM-Kandidatinnen 2021: Alle Teilnehmerinnen von "Germany's Next Topmodel"
Infos

Das sind die Kandidatinnen bei GNTM 2021

Infos
Foto: dpa/Rankin

Ihre Konkurrentin Carina gibt sich selbstbewusst: "Ich hätte den Job verdient. Ich halte meinen Körper in shape, mache jeden Tag Sport und achte auf meine Ernährung." Wer also bekommt den begehrten Job?

Starfotograf Kristian Schuller jedenfalls gibt sein Bestes, um die Models ins rechte Licht zu rücken. In der kalifornischen Wüste inszeniert er Heidi Klums Kandidatinnen als Desert Queens. "Bei Heidi darf ich nicht mit langweiligen Ideen ankommen, also machen wir sehr viel Action", sagt er. Und das weiß sie offenbar zu schätzen. "Ich liebe Kristian Schuller. Du gibst ihm eine Idee und er setzt das i-Tüpfelchen obendrauf. Er ist eine Wundertüte und die Fotos sind immer der Wahnsinn", sagt Klum.

Unterstützt werden die Nachwuchs-Models von Nadine Leopold von Victoria´s Secret. "Alle sind so motiviert, das macht einfach Spaß. Es erinnert mich an die Zeit, in der ich mit dem Modeln angefangen habe", sagt die 23-Jährige Österreicherin. Ein Zuckerschlecken wird das Shooting aber nicht. "Die Mädchen sind dreckig. Sie sehen rockig aus. Viel Schlamm, viel Staub, viel Wasser - es ist total wild!"

(maxk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort