Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Neues Gesicht für die ARD-Serie Geheimnisvoller Biker zieht in die "Lindenstraße"

Köln · Neues Gesicht in der ARD-Dauerserie "Lindenstraße": Mit einem dunklen Geheimnis im Gepäck zieht am kommenden Sonntag ein namenloser Motorradfahrer - gespielt von Valentin Schreyer - ein.

 Ein neues Gesicht für die "Lindenstraße": Valentin Schreyer.

Ein neues Gesicht für die "Lindenstraße": Valentin Schreyer.

Foto: dpa, WDR, Steven Mahner

Sein Name bleibt den Bewohnern vorerst genauso ein Rätsel wie der Grund für seinen plötzlichen Einzug. Bewaffnet und mit großem Interesse an seiner Nachbarin wird er im Haus für Aufregung sorgen.

Die Autoren haben noch viel mit Valentin Schreyer vor, teilte ein Sprecher der Serie am Dienstag in Köln mit.

Erste Fernsehrollen hatte der 33-Jährige bereits in "Der Bulle von Tölz" und "Soko Kitzbühel". Für seine neue Rolle habe er sogar den Umgang mit Waffen und Schweißen gelernt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort