Pay-TV Fußball-Fans wollen zu "Arena" wechseln

München/Neuss (rpo). Die Bundesliga-Fans wollen auch in der kommenden Saison via TV live dabei sein, wenn ihre Lieblinge vor den Ball treten. 10.000 Fußball-Fans haben dem neuen Inhaber der TV-Live-Übertragungsrechte, der Arena Sport-Rechte und Marketing GmbH, ihr Interesse signalisiert und sich online registrieren lassen.

Bundesliga im TV - So geht's mit "Arena"
Infos

Bundesliga im TV - So geht's mit "Arena"

Infos
Foto: ddp

Wie das Wirtschaftsmagazin "Focus-Money" berichtet, hätten sie sich auf den Internetseiten von Arena sowie der Kabelfirmen Ish, Iesy und Tele Columbus eingeschrieben.

Dabei wurde die Online-Anmeldung von dem Unternehmen aus München bisher nicht beworben; die genauen Programmpakete und Preise für die TV-Übertragungen stehen zudem noch nicht fest. Angeblich soll das Pay-TV-Paket unter 20 Euro zu haben sein. Arena will bis Ende Januar Details zur technischen Umsetzung seines Programms nennen, die einzelnen Pakete dann "im Laufe des Frühjahrs".

(sidbackup)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort