Staffelstart Für Patrice Bouedibela ist "Let's Dance" schon vorbei

Düsseldorf/Köln · In der RTL Show "Let's Dance" haben die zehn Stars und ihre Profitänzer am Freitag Abend bei Cha-Cha-Cha, Quickstep und Langsamer Walzer alles auf dem Tanzparkett gegeben. Doch am Ende der Show musste das erste Paar den Wettbewerb bereits verlassen.

"Let's Dance 2014": Bilder der ersten Show
19 Bilder

"Let's Dance 2014": Bilder der ersten Show

19 Bilder

Am Ende reichte die tänzerische Leistung von Moderator und Schauspieler Patrice Bouedibela und seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova für die nächste Runde nicht aus.

Nach ihrem Cha Cha Cha zum Sommerhit "Blurred Lines" von Sänger Robin Thicke mussten sie sich aus der Tanzshow verabschieden. "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht. Aber das Leben geht weiter, dabei sein ist alles und es hat mir sehr viel Spaß gemacht", sagte Bouedibela nach der Show.

Ehemaliger DSDS-Gewinner überzeugt mit Leistung

Am meisten konnte Alexander Klaws die Jury begeistern. Er legte mit Tanzpartnerin Isabell Edwardsson den ersten Tanz der Show aufs Parkett und bekam gleich 24 Punkte von den Jurymitgliedern Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez.

Moderiert wurde die Sendung von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Am Freitag geht um 20.15 Uhr weiter.

(bis)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort