1. Panorama
  2. Fernsehen

Vorbereitungen für TV-Serie laufen: Fünfte Staffel von "Stromberg" kommt

Vorbereitungen für TV-Serie laufen : Fünfte Staffel von "Stromberg" kommt

München (RPO). Die Comedyserie "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst in der Titelrolle wird fortgesetzt. Ab sofort werde die fünfte Staffel um "den härtesten Chef der Welt" vorbereitet.

Das teilte der Sender ProSiebenSat1 am Freitag in München mit. Der Schauspieler wird zudem im Herbst als Fernsehkommissar in dem Krimi "Kreutzer kommt" zu sehen sein.

Zudem kündigte der Sender für das neue Programmjahr die fünfte Staffel der TV-Parodie "Switch reloaded" an. Mit Oliver Welke wird die "erste deutsche Puppen-Comedy" "Bis in die Puppen" (Arbeitstitel) entwickelt.

Heidi Klum wird auch 2011 "Germany's Next Topmodel" suchen. Zudem wird der Sender mit Designer Philipp Plein in der neuen Show "Fashion & Fame - Design Your Dream" (Arbeitstitel) ein neues Modelabel kreieren. Eine neue Staffel gibt es von der Castingshow "Popstars".

Entertainer Stefan Raab lädt im neuen Programmjahr wieder zur Mehrkampfshow "Schlag den Raab", fährt wieder Stock Car, will Wok-Weltmeister bleiben, sucht den Sieger des "Bundesvision Song Contests" und springt mit Elton vom Sprungturm ins Wasser. Zudem gibt es nach langer Pause eine neue Staffel von "Schlag den Star", eine Promi-Variante von "Schlag den Raab".

Sender-Geschäftsführer Thilo Proff sagte, er freue sich außerdem sehr auf den Nachfolger der Castingsendung "Unser Star für Oslo", mit der in diesem Jahr der deutsche Grand-Prix-Kandidat gesucht worden war. Raab habe "viele kluge Ideen".

Hier geht es zur Infostrecke: "Karriere ist kein Plattenbau!"

(DDP/das)