1. Panorama
  2. Fernsehen

Serie: Fünfte Staffel von "Californication"

Serie : Fünfte Staffel von "Californication"

Die Persiflage auf das illustre Treiben im Haifischbecken Hollywood geht weiter: Auch in der fünften Staffel der Kult-Serie "Californication" wird nicht mit Sarkasmus und schwarzem Humor gegeizt. RTL II zeigt alle zwölf Episoden der fünften Staffel in einem Serienmarathon am Mittwoch, 13. August, und Donnerstag, 14. August, jeweils ab 1 Uhr nachts. Drei Jahre sind vergangen und im Leben von Hank Moody (David Duchovny) hat sich einiges geändert: Er führt ein recht gediegenes Leben in New York und hat einen Bestseller über seine amourösen Abenteuer in L.

A. geschrieben. Seine Karriere geht durch die Decke, nur mit der holden Weiblichkeit hat er die altbekannten Probleme: Er kann einfach nicht treu sein und hat eine Angst, sich zu binden. Da kommt ihm ein Auftrag gerade recht: Er soll zurück nach Hollywood kommen und dem mächtigen Rap-Mogul Samurai Apocalypse die Hauptrolle in einem Spielfilm auf den Leib schreiben.

(RP)