"Fear the Walking Dead" Jetzt gibt es die ersten drei Minuten der Serie

Düsseldorf · Kommenden Sonntag geht es los mit dem "The Walking Dead"-Spin-off "Fear the Walking Dead". Als Appetitanreger hat AMC nun die ersten drei Minuten der Serie im Netz veröffentlicht.

"Fear the Walking Dead" startet am kommenden Sonntag.

"Fear the Walking Dead" startet am kommenden Sonntag.

Foto: Screenshot Trailer

Fürchten Sie sich schon vor den wandelnden Toten? Wenn nicht, wird es spätestens kommenden Sonntag, 23. August, soweit sein. Dann läuft das "The Walking Dead"-Spin-off "Fear the Walking Dead" auf AMC (ein US-amerikanischer Fernsehsender) an. Zu diesem wurden nun zum Blutlecken die ersten drei Minuten im Netz veröffentlicht.

WORLDWIDE EXCLUSIVE: #FearBeginsHere this Sunday at 9/8c.

Alle Serienjunkies dürfen sich freuen, denn für den neuen Hit gibt Amazon diesmal richtig Gas bei der Übersetzung. Bereits einen Tag nach der Erstausstrahlung in den USA, gibt es die jeweils aktuelle Folge dann auch hierzulande zu sehen. Die Serie ist bei Prime Instant Video enthalten, kostet also für Prime-Kunden nichts extra.

"Fear the Walking Dead" ist ein Spin-off des Zombiehits "The Walking Dead". Die zweite Serie aus Robert Kirkmans Zombieuniversum spielt zeitlich vor der Mutterserie, aber soll mit der Zeit auch zu Rick, Lori und Co. aufschließen. Der Handlungsort ist Los Angeles und im Zentrum steht eine Familie, deren Oberhaupt Cliff Curtis im Schulwesen tätig ist.

Im Mittelpunkt stehen ein geschiedener Lehrer (Cliff Curtis) und eine Vertrauenslehrerin (Kim Dickens), die sich in einer Beziehung befinden und gemeinsam arbeiten. Die Vertrauenslehrerin bringt zwei Kinder aus einer früheren Ehe in die Beziehung mit. Ihre schwierige Vergangenheit und ihre dunkle Seite werden ihr bald zu schaffen machen.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort