Auf dem Weg der Besserung "Falkenau"-Förster Wolff hatte Herzanfall

München (rpo). Auf der Fahrt zur Arbeit spürte der "Forsthaus Falkenau"-Hauptdarsteller Christian Wolff plötzlich ein Stechen in der Brust. Diagnose: Herzanfall.

<P>München (rpo). Auf der Fahrt zur Arbeit spürte der "Forsthaus Falkenau"-Hauptdarsteller Christian Wolff plötzlich ein Stechen in der Brust. Diagnose: Herzanfall.

Der 66-jährige Schauspieler konnte aber selbst in die Klinik fahren und erholt sich jetzt in einer oberbayerischen Rehaklinik, wie seine Frau der Münchner Boulevardzeitung "tz" (Dienstagausgabe) sagte: "Es geht ihm schon wieder relativ gut."

Marina Wolff-Handloser erklärte, er habe bereits einmal Probleme mit dem Herzen gehabt. Damals erweiterten die Ärzte die Herzkranzgefäße, und der Schauspieler lag längere Zeit in der Klinik.

Vor rund zehn Tagen spürte er bei der Fahrt zu Dreharbeiten im niederbayerischen Küblach einen starken Druck auf der Brust, wie das Blatt weiter berichtete.

Die Dreharbeiten wurden durch den Herzanfall des Hauptdarstellers nicht verzögert, wie die zuständige ZDF-Redaktion erklärte. Wolff hatte Drehpause und wollte mit seiner Frau eine Schiffsreise rund um England unternehmen.

Zurzeit macht er bereits ausgedehnte Spaziergänge und will in zwei Wochen wieder als Förster Martin Rombach vor der Kamera stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort