Vorwürfe gegen DSDS-Kandidaten "Er hat mich immer wieder geschlagen"

München · Mit seinem Lächeln versucht Marc Jentzen Woche für Woche Jugendliche davon zu überzeugen, für ihn anzurufen. Denn nur mit ihren Stimmen darf der 21-Jährige weiter in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bleiben. Jetzt erhebt ein ehemaliger Band-Kollege von Jentzen schwere Vorwürfe.

Diese DSDS-Kandidaten sind noch dabei
6 Bilder

Diese DSDS-Kandidaten sind noch dabei

6 Bilder

In der aktuellen "BRAVO"-Ausgabe erhebt Jesse D'Lane von der Boyband Part Six schwere Vorwürfe gegen seinen ehemaligen Bandkollegen: "Er hat mich geschlagen", so der 19-Jährige im Interview mit der Teenie-Zeitschrift. Zwischen Marc und ihm habe es immer einen Konkurrenzkampf gegeben, erzählt Jesse. "Weil er jemand ist, der immer im Mittelpunkt stehen muss."

Während eines Choreografie-Trainings Anfang 2008 soll es dann zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein. "Marc hat mir einen Backpfeife ins Gesicht gegeben und mich in den Bauch geschlagen - immer wieder! Er ist total ausgerastet. Ich bin zu Boden gegangen", berichtet Jesse. "Die anderen Bandmitglieder gingen dazwischen und haben versucht, Marc zurückzuhalten."

Die Prügel seien so schlimm gewesen, dass er in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert werden musste. "Ich hatte äußerliche Verletzungen. Mein Gesicht war blau geschlagen. Am Bauch hat man es nicht gesehen. Aber meine linke Gesichtshälfte war ganz schön lädiert. Und ich hatte schlimme Magenschmerzen. Drei Tage lang wurde ich stationär behandelt, weil die Ärzte nicht wussten, ob der Magen verletzt wurde oder irgendetwas innerlich blutet."

(ots/RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort