Klum, Sofia Vergara und ein Nacktkleid Die Tops und Flops der Kleider bei den Emmys

Los Angeles · Lady Gaga ganz brav, Heidi Klum in einem goldenen Hauch von Nichts und Christine Marzano in einem waschechten Nacktkleid – natürlich ging es bei den Emmys nicht nur um den begehrtesten Fernsehpreis der Welt, sondern auch um die Kleider der Gäste auf dem roten Teppich.

Emmys 2019: Die Tops und Flops der Outfits auf dem roten Teppich
22 Bilder

Glamouröse Outfits auf dem roten Teppich

22 Bilder
Foto: dpa/Jordan Strauss

Lady Gaga ganz brav, Heidi Klum in einem goldenen Hauch von Nichts und Christine Marzano in einem waschechten Nacktkleid — natürlich ging es bei den Emmys nicht nur um den begehrtesten Fernsehpreis der Welt, sondern auch um die Kleider der Gäste auf dem roten Teppich.

Emmy Awards 2015: Heidi Klum erscheint in transparentem Gold-Kleid
14 Bilder

Heidi Klum im durchsichtigen Gold-Kleid bei den Emmys

14 Bilder
Foto: dpa, msc

Heidi Klum machte auf dem roten Teppich den Anfang. Das Model war einer der ersten Gäste bei der 67. Emmy-Verleihung in Los Angeles, doch ging sie mit ihrer TV-Show "Project Runway" leer aus. In der Kategorie der besten Reality-Shows gewann "The Voice". Das Schaulaufen auf dem roten Teppich hingegen gewann die 42-Jährige. In ihrem durchsichtigen Gold-Kleid wurde sie deutlich häufiger fotografiert als die Herren von "The Voice".

Emmy Awards 2015: Christine Marzano im Nacktkleid auf rotem Teppich
11 Bilder

Christine Marzano im Nacktkleid auf dem roten Teppich

11 Bilder

Noch ein bisschen weniger als Klum trug Christine Marzano. Die Freundin von Schauspieler Stephen Merchant, die selbst als Beruf "Schauspielerin" angibt, kam in einem der Kleider, die man gemeinhin als Nacktkleid bezeichnet, da es so aussieht, als würde die Trägerin bei dem wenigen Stoff am Körper nicht einmal etwas druntertragen. Bei Marzano war allerdings an der ein oder anderen Stelle zu sehen, dass sie doch hautfarbene Unterwäsche trug — der Effekt des Nacktkleides begeisterte die Fotografen vor dem Microsoft Theater dennoch.

Emmy Awards 2015: Lady Gaga zeigt sich ganz brav auf dem roten Teppich
16 Bilder

Lady Gaga ganz brav auf dem roten Teppich

16 Bilder

Mal wieder ganz brav war Lady Gaga unterwegs. In einer schwarzen Robe schritt sie über den roten Teppich — kein Vergleich zu diversen skurrilen Outfits der Sängerin, mit denen sie vor allem zu Beginn ihrer Karriere berühmt geworden ist. In den vergangenen Jahren hat sie ihren Hang zur Provokations-Garderobe allerdings weitesgehend abgelegt, und kam auch zu den Emmys dem Anlass entsprechend gekleidet.

Auch die anderen Damen, die über den roten Teppich in den Saal flanierten, setzten eher auf elegante Kleider als ausgefallene Outfits. Schauspielerin Maggie Gyllenhaal war mit ihrem Kleid fast noch am auffälligsten gekleidet, ihre Kollegin Sofia Vergara überzeugte mit einer silberfarbenen Robe.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort