1. Panorama
  2. Fernsehen

Erziehungslager für Stars: Ein Camp für Rüpel-Promis

Erziehungslager für Stars : Ein Camp für Rüpel-Promis

Düsseldorf (RPO). Für krawallsüchtige Promis geht es demnächst nicht in den Dschungel, sondern ins Boot-Camp: Offenbar plant RTL eine neue Show, in der die Schläger und Rüpel unter den deutschen Stars in einem Erziehungslager gedrillt werden.

Offiziell bestätigt ist allerdings noch nichts. RTL arbeite derzeit an mehreren spannenden Konzepten, sagte ein Sprecher des Senders dem Boulevard-Blatt "Express". Einige Details sollen aber schon durchgesickert sein - etwa, dass die Produzenten der Sendung Prinz Frederic von Anhalt gerne unter den Teilnehmern sehen würden.

So stehen diesmal keine Ekelprüfungen, sondern Liegestütze und Sit-Ups auf dem Tagesprogramm. Und vielleicht werden sich die Rüpel-Promis bald danach sehen, sich mit Kakerlaken überschütten, anstatt sich von einem beinharten Coach anschnauzen zu lassen.

Bis es soweit ist, kann aber noch ein wenig Zeit vergehen. Wir haben schon einige Vorschläge für potentielle Show-Kandidaten zusammengestellt.