Sila Sahin und Jörn Schönvoigt drehen Baby-Szenen "Ein Baby hätte ich auch gerne"

Berlin · Vor noch nicht allzu langer Zeit ist die Beziehung zwischen Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt in die Brüche gegangen. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind sie immer noch ein Paar und freuen sich über Nachwuchs. Der Dreh der Babyszenen war für das ehemalige Traumpaar aber nicht immer leicht.

Babyfieber auf dem Set von "GZSZ"
9 Bilder

Babyfieber auf dem Set von "GZSZ"

9 Bilder

Privates und Berufliches zu trennen fällt vielen nicht so leicht. Bei Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt scheint es aber zu klappen. Die beiden Schauspieler hatten sich vor einiger Zeit privat zwar getrennt, spielen in "GZSZ" aber immernoch ein Liebespaar und müssen jetzt das große Babyglück mimen. In der Serie freuen sie sich nämlich über Nachwuchs. Drei Drehtage pro Woche ist auf dem Set der Kult-Soap alles im Emilia-Fieber.

Die beiden Schauspieler, die sich im Februar getrennt haben, scheinen bei ihrer Arbeit aber ziemlich professionell zu sein.

Sila Sahin erzählt jetzt in einem Interview auf RTL.de, dass die erste Szene mit Jörn und dem Baby für die Beiden zwar sehr emotional gewesen sei, aber dies gehöre einfach zum Beruf des Schauspielers. "Wir waren beide sehr berührt und ich denke, das haben wir beide sehr authentisch rübergebracht", sagt sie im Interview.

Und auch die 27-jährige würde sich über Nachwuchs freuen, allerdings noch nicht jetzt. "Es gibt Tage, wo ich mir sage, so ein Baby hätte ich auch gerne, aber es wäre jetzt noch zu früh, da bin ich lieber Leihmama."

Wahrscheinlich wäre es auch gerade schwierig, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Schließlich ist Sila Sahin nicht nur täglich in der RTL-Soap zu sehen, sie tanzt darüber hinaus Freitagabends bei "Let's Dance" im TV.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort